Facebook
Twitter
62 Songtexte
Reinerio Ruíz, auch bekannt als „El Bombón de la Salsa“ oder „Elvis des Salsa“ ist ein Salsamusiker aus Kuba.

Rey Ruiz Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Rey Ruiz

Rey Ruiz ist ein Sänger, Komponist und Produzent aus Puerto Rico und ein großer Name der Salsa Musik. Er hat mehrere sehr erfolgreiche Alben veröffentlicht, einschließlich 'Soy Tuyo' und 'Intenso'. Er ist auch für seine leidenschaftlichen und emotionellen Live-Auftritte bekannt, bei denen er die Zuschauer zum Tanzen bringt. Sein einzigartiger Stil wird von Fans auf der ganzen Welt geschätzt und seine Musik wird oft als eine Mischung aus Salsa, Latin Pop und Rock beschrieben. Mit mehr als 30 Millionen verkauften Alben hat Rey Ruiz die Herzen vieler Fans erobert. Er ist ein fester Bestandteil der Salsa und Latin Musikszene.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru