Facebook
Twitter
Problem melden

Der blinde Jäger Songtext

Ein alter Jäger auf die Pirsch wollt gehen , er war fast taub und hat auch schlecht gesehen
Im Morgengraun , zog es ihn in den Wald , es pfiff der Win und ihm war bitterkalt.
Nach langer Zeit , sieht er den Hirschen stehen ,vielmehr er glaubts , er hat ja schlecht gesehen, dann fällt der Schuss , doch der geht weit vorbei, es bellt sein Hund , dem fehlt seitdem ein Ei.

Refrain:
Der alte Jäger stapft noch durch den Tann, beim kleinsten Laut legt er die Büchse an, weil er nie trifft das ärgert ihn so sehr , jetzt geht er Jagen mit dem Maschinengewehr.

Jaghorn Fanfare

Schon früh am Tag, so gegen halber vier, ziehts ihn hinaus , es lockt sein Jagdrevier,er sieht den Fuchs , der sitzt vor seinem Bau , ihm ists egal , er macht heut Jagd auf Sau.
Dann steht er da der alte dicke Eber , dem Jäger geht das furchtbar auf die Leber , er schießt drauflos , es dröhnt der ganze Wald , der Jäger lacht , er ist halt schon zu alt.

Refrain:
News
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 14 Stunden
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 14 Stunden
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Reblaus Terzett Walter Mayrhofer Autor - Der blinde Jäger
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru