Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

One Wish Übersetzung
von Ray J

Ein Wunsch
One Wish
Verdammt baby
Ich verstehe nicht an welchen Punkt wir
Es falsch gemacht haben
Ich gab dir mein herz
Ich gab dir meine seele
Ich gab dir......

Als Bedeutung von Facten war ich
Der erste der dir gesagt hat ich liebe dich
Es war vor 8 Jahren tu nicht so als wenn du
Es nicht wüsstest wir saßen zuhause in dein
Mamas wohnzimmer (weil wir konnten nicht alleine sein)deine Mama wusste wie fühlte sie wusste
Ich war etwas anderes zurück dahin wo wir
In der schule waren,und das komische ding,ich
War ein Dummkopf und es kam hoch das ich dich vermisse hör zu und raste nicht aus ich denke
Ich brauche eine flasche mit einem ginie drine
Hier ist meine wunschliste:

Erstens:Ich würde mein herz voller liebe mit dir tauschen

Zweitens:Ich würde dein Leben nehmen und mich dran anlehnen

Drittens:Aber ich brauche nicht so viele wünsche weil ich würde zufrieden sein wenn ich ein bekomme würde

Wenn ich ein wunsch hätte würden wir beste freunde sein und unsere liebe würde nie enden es würde einfach so sein
Wenn ich ein wunsch hätte würde ich dich zu mein schatz machen,verspreche dich zu lieben vertrau mir ich vertrau dir
Wenn ich ein wunsch hätte würden wir weg rennen,den ganzen tag liebe machen und hätten ein baby
Wenn ich ein wunsch hätte würde ich dich zu mein
Leben machen,und du wärst meine Frau,ich werde es diesmal richtig machen

Wenn ich ein wunsch hätte ein wunsch ein wunsch ein wunsch.........

Und sag mir ist das der einzigste weg wie ich dich zurück kriegen kann'suchende gehen,dann kann ich dich sicher haben dann wirst du mich lieben,mich halten,mich küssen also mädchen erzähl mir nicht was ich fühle,glaube zu fühlen.ich schwöre wenn ich eine zweite chance mit dir verliere ich würde wissen was ich zu tun habe ich würde mich selber in eine klinik einliefern lassen weil ich nicht alleine sein kann denn ohne dich bin ich krank
Hier ist meine wunsch liste:

Erstens:Ich würde mein herz voller liebe mit dir tauschen

Zweitens:Ich würde dein Leben nehmen und mich dran anlehnen

Drittens:Aber ich brauche nicht so viele wünsche weil ich würde zufrieden sein wenn ich ein bekomme würde

Wenn ich ein wunsch hätte würden wir beste freunde sein und unsere liebe würde niemals enden es würde einfach so sein
Wenn ich ein wunsch hätte würde ich dich zu mein schatz machen,verspreche dich zu lieben vertrau mir ich vertrau dir
Wenn ich ein wunsch hätte würden wir weg rennen,den ganzen tag liebe machen und hätten ein baby
Wenn ich ein wunsch hätte würde ich dich zu mein
Leben machen,und du wärst meine Frau,ich werde es diesmal richtig machen

Wenn ich ein wunsch hätte ein wunsch ein wunsch..

Ich weiß nicht mal wie wir an dieser Straße geendet sind und obwohl wir groß geworden sind will ich nur das du weißt mädchen

Wenn ich ein wunsch hätte würden wir beste freunde sein und unsere liebe würde niemals enden es würde einfach so sein
Wenn ich ein wunsch hätte würde ich dich zu mein schatz machen,verspreche dich zu lieben vertrau mir ich vertrau dir
Wenn ich ein wunsch hätte würden wir weg rennen,den ganzen tag liebe machen und hätten ein baby
Wenn ich ein wunsch hätte würde ich dich zu mein
Leben machen,und du wärst meine Frau,ich werde es diesmal richtig machen
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 1 Tag
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 11 Stunden
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit

Album Raydiation (2005)

Ray J
  1. 1.
    Raydiation Intro
  2. 2.
    Keep Sweatin' (feat. Fat Joe)
  3. 3.
    Übersetzung
  4. 4.
    One Wish
    Übersetzung
  5. 5.
    Let's Play House
  6. 6.
    Blue High Heels
  7. 7.
    Melody
  8. 8.
  9. 9.
  10. 10.
  11. 11.
  12. 12.
    Sexy (feat. Mya)
  13. 13.
  14. 14.
    Anytime
  15. 15.
    Centerview
Ray J - One Wish
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru