Facebook
Twitter
106 Songtexte

Ray Boltz Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ray Boltz

Ray Boltz ist ein US-amerikanischer christlicher Sänger-Songwriter, der in den 1980er und 1990er Jahren sehr populär wurde. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop und Country, die auf seiner tiefen Glaubensüberzeugung beruht. Er ist bekannt für seine eingängigen Melodien und lyrischen Texte, die sich auf Themen wie Hoffnung, Mut und Liebe konzentrieren. Ray Boltz hat mehrere Preise für seine Musik erhalten, darunter einen Dove Award und einen Grammy Award. Er hat über 25 Alben veröffentlicht, mit Songs wie 'The Anchor Holds' und 'Thank You'.

Steckbrief

  • Name
    Ray Boltz
  • Geburtstag
    14. Juni 1953
  • Geburtsort
    Muncie, Indiana, USA
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Partner
    Carol Boltz (verheiratet 1975–2008)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru