Facebook
Twitter
57 Songtexte
Randy Stonehill ist ein amerikanischer Sänger und Komponist.

Randy Stonehill Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit
  • 1
    I Will Follow
  • 2
    Shut De Do
  • 3
    Rachel Delevoryas
  • 4
    I Love You
  • 5
    Words on the Wind
  • 6
    Edge of the World
  • 7
    Charlie the Weatherman
  • 8
    Keep Me Runnin'
  • 9
    Until Your Love Broke Through
  • 10
    Hymn

Über Randy Stonehill

Randy Stonehill ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, der 1971 sein Debütalbum "Welcome To Paradise" veröffentlichte. Er ist ein christlicher Künstler, der über drei Jahrzehnte hinweg als einer der anerkanntesten und einflussreichsten Musiker der christlichen Musikszene gilt. Seine Musik bewegt sich zwischen Folk, Pop und Rock und sein Songwriting ist von einer tiefen und ehrlichen Spiritualität geprägt. Er war ein Pionier des christlichen Rock und hat wegweisende Songs wie "King of Hearts", "The Universe Inside" und "Love Beyond Reason" veröffentlicht. Er hat mehr als 20 Soloalben sowie mehrere gemeinsame Alben herausgebracht und mit Künstlern wie Phil Keaggy, Larry Norman und Ashley Cleveland gearbeitet. Er war ein wichtiger Förderer und Mentor für viele andere christliche Künstler und hat zu einem breiteren Akzeptanzniveau für das christliche Rock-Genre beigetragen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru