Facebook
Twitter
Problem melden

Hotel zur Einsamkeit (Heartbreak Hotel) Songtext

Am Ende aller Straßen und das ist weit, so weitDort steht ein altes Hotel, das heißt "Zur Einsamkeit"Ja, wer dort, ja, wer dort hingeht, wer dort hingehtWer dort hingeht, ist alleinDein Herz ging mir verloren nach einer schönen ZeitNun zieh' auch ich ins Hotel, das heißt "Zur Einsamkeit"Ja, wer dort, ja, wer dort hingeht, wer dort hingehtWer dort hingeht, ist alleinDort blühen keine Blumen, kein Baum steht weit und breitEs gibt nur ein Hotel und das ist kalt und traurig, öd und einsamJa, wer dort, glaub mir, ja, wer dort hingehtWer dort hingeht, ist so alleinDoch vielleicht geschieht das Wunder, dass Dein Herz einmal bereutDann hol' mich vom Hotel, das heißt "Zur Einsamkeit"Ja, wenn ich warte, hörst Du, ja, wenn ich warteAuf die Liebe, die mich befreitDoch vielleicht geschieht das Wunder, dass Dein Herz einmal bereutDann hol' mich vom Hotel, das heißt "Zur Einsamkeit"Ja, wenn ich, ja, wenn ich warte, hörst Du, ja, wenn ich warteAuf die Liebe, die mich befreitJa, wenn ich warte, warte, warte auf die Liebe, die mich befreit
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 14 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Ralf Bendix - Hotel zur Einsamkeit (Heartbreak Hotel)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru