Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „She Makes Me“
von Queen

Überprüft von Katrin
am 11. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • She Makes Me beschreibt die intensive und tiefgehende Liebe des Sängers zu einer besonderen Person
  • Die Liebe zu dieser Person erfüllt den Sänger und macht ihn glücklich
  • Der Sänger ist bereit, der Person in ihren Träumen zu folgen und sie zu unterstützen
  • Die Liebe zu dieser Person ist bedingungslos und wird auch dann noch bestehen, wenn sie sich trennen sollten
  • Der Song ist eine Liebeserklärung an diese Person und drückt die tiefe Verbundenheit aus, die sie teilen

Interpretation

Der Songtext She Makes Me von Queen beschreibt die intensive und tiefgehende Liebe, die der Sänger für eine besondere Person empfindet. Die Person, von der er singt, ist so wichtig für ihn, dass er sagt: "Sie ist mein Herz, sie ist meine Liebe". Die Liebe zu dieser Person ist so stark, dass er sogar eifersüchtig auf sie ist, aber gleichzeitig macht sie ihn auch glücklich und erfüllt ihn mit Bedürfnissen. Er fühlt sich geborgen und ängstlich zugleich, wenn er bei ihr ist.

Der Text deutet auch darauf hin, dass der Sänger weiß, dass er diese Person immer lieben wird, auch wenn er sie irgendwann verlassen sollte. Die Liebe zu ihr ist so tief verwurzelt, dass er sagt: "Sie ist meine Liebe, sie ist meine Liebe". Er ist bereit, ihren Träumen zu folgen und sie zu unterstützen, egal wie lange es dauert. Selbst wenn er langsam ist und Zeit braucht, macht sie ihn glücklich und erfüllt ihn.

Insgesamt beschreibt der Songtext die bedingungslose Liebe und Hingabe des Sängers zu dieser besonderen Person. Diese Liebe ist stark genug, um ihn zu erfüllen und ihn zu einem besseren Menschen zu machen. Die Worte "Sie macht mich" zeigen, dass sie einen großen Einfluss auf ihn und sein Leben hat. Es ist eine Liebeserklärung an diese Person und drückt die tiefe Verbundenheit aus, die sie teilen.

"Sie ist mein Herz, sie ist meine Liebe"
"Sie macht mich so"
"Sie ist meine Liebe, sie ist meine Liebe"
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "She Makes Me" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Queen - She Makes Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru