Facebook
Twitter
49 Songtexte
Pupo ist ein italienischer Popsänger und Fernsehmoderator.

Pupo Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Pupo

Pupo ist ein italienischer Musiker aus dem Piemont, der im Jahr 1975 mit einer Serie von Pop-Schlagerhits debütierte. Sein Repertoire umfasst Pop, Disco, Jazz, Latin und traditionelle italienische Musik. Seine bekanntesten Songs sind „Ciao“, „Un Amore Grande“ und „Su Di Noi". Seine Karriere begann mit dem Album „Ti Amo“, auf dem sich der Song „Ciao“ befand, der sich schnell zu einem internationalen Hit entwickelte. Seitdem hat er 20 Alben und verschiedene Singles veröffentlicht. Er hat auch an verschiedenen Kinoprojekten und TV-Sendungen mitgewirkt. Sein Erfolg hat sich über mehrere Jahrzehnte hinweg gehalten, dank seiner Fähigkeit, mit verschiedenen Musikstilen und Sounds zu experimentieren.

Steckbrief

  • Name
    Enzo Ghinazzi
  • Geburtstag
    11. September 1955
  • Geburtsort
    Laterina, Italien
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Größe
    1,67 m
  • Partner
    Anna Ghinazzi (verheiratet 1974)
  • Kinder
    Valentina Ghinazzi
    Ilaria Ghinazzi
    Clara Ghinazzi
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru