Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „1 800 New Funk Advertisement“
von Prince

Überprüft von Martinez
am 21. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext ist eine Werbung für die Website love4oneanother.com und Merchandise/Musik der New Power Generation.
  • Prince betont die Bedeutung der Liebe füreinander und fordert die Zuhörer auf, ihre Gedanken zu öffnen und diese Erfahrung zu machen.
  • Er bewirbt auch die Website www.1800newfunk.com, über die man NPG-Merchandise und Musik erwerben kann.
  • Prince gibt eine Telefonnummer an, über die man diese Angebote erhalten kann.
  • Der Text ist kurz und knackig, aber vermittelt die Botschaft, dass Prince seinen Zuhörern die Möglichkeit geben möchte, an seiner Musik und seinen Merchandise-Artikeln teilzuhaben und die Liebe füreinander zu erleben.

Interpretation

Der Songtext 1 800 New Funk Advertisement von Prince ist eine Werbung für seine Website love4oneanother.com sowie für Merchandise und Musik der New Power Generation (NPG). Prince fordert die Zuhörer auf, ihre Gedanken zu öffnen und diese Erfahrung zu machen, bevor es zu spät ist. Er betont die Bedeutung der Liebe füreinander und bietet den Zuhörern die Möglichkeit, über das Internet auf seiner Website auf diese Liebe zuzugreifen.

Außerdem bewirbt Prince die Website www.1800newfunk.com, über die man NPG-Merchandise und Musik erwerben kann. Er gibt auch eine Telefonnummer an, die man wählen kann, um diese Angebote zu erhalten. Er sagt: "Wenn du außerhalb der Vereinigten Staaten lebst, bitte wähle 612 474 17 51."

Prince fordert die Zuhörer auf, jetzt anzurufen, bevor er anfängt zu lachen. Dies könnte darauf hinweisen, dass er die Werbung mit Humor nimmt. Der Text ist kurz und knackig, aber er vermittelt die Botschaft, dass Prince seinen Zuhörern die Möglichkeit geben möchte, an seiner Musik und seinen Merchandise-Artikeln teilzuhaben und die Liebe füreinander zu erleben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "1 800 New Funk Advertisement" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Prince - 1 800 New Funk Advertisement
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru