Facebook
Twitter
55 Songtexte

Prince & The New Power Generation Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Prince & The New Power Generation

Prince & The New Power Generation war eine US-amerikanische Musikgruppe, die von dem Musiker, Songwriter und Produzenten Prince angeführt wurde. Die Gruppe wurde 1991 gegründet und feierte ihr Debüt mit dem Album Diamonds & Pearls. Die Musik von Prince & The New Power Generation war eine Kombination aus Funk, Pop, Rock und Soul, und die Gruppe erreichte aufgrund ihrer innovativen und anspruchsvollen Musik eine breite Fangemeinde. Am bekanntesten sind wahrscheinlich die Hits "Cream", "Gett Off" und "7", die alle in den Billboard Hot 100 Charts aufgeführt wurden. Die Band hat auch einige Filme geliefert, darunter Graffiti Bridge (1990) und New Power Generation (1992). Die Gruppe löste sich 1995 auf, aber ihre Musik lebt weiter in den Herzen der Musikfans.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru