Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „All Mine“

Überprüft von Maria
am 19. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Besessenheit und Kontrolle in einer Beziehung
  • Emotionale Abhängigkeit und der Wunsch, den geliebten Menschen für sich zu haben
  • Freude am Lächeln und dem Gefühl, die geliebte Person zu umarmen und zu halten
  • Warnung vor dem Unmöglichkeit, der Kontrolle zu entkommen
  • Sehnsucht, Besessenheit und starke emotionale Bindung

Interpretation

All Mine von Portishead ist ein Songtext über Besessenheit und Kontrolle in einer Beziehung. Die Worte drücken eine starke emotionale Abhängigkeit aus, in der der Sänger den Wunsch hat, den geliebten Menschen für sich zu haben und unter Kontrolle zu halten.

Im Text wird die Freude des Sängers beschrieben, wenn die geliebte Person lächelt und wie gut er sich dabei fühlt. Er kann es kaum erwarten, sie zu umarmen und zu halten. Er möchte ihr Herz besitzen und sie ganz für sich haben.

Es wird auch eine Warnung gegeben, dass es kein Entkommen gibt. Der Sänger sagt, dass sie zusammen existieren werden, bis zum Tag seines Todes. Die Zeilen "Make no mistake, you shan't escape, Tethered and tied, There's nowhere to hide from me" vermitteln das Gefühl, dass der Sänger die Kontrolle über die Beziehung hat und dass die andere Person ihm nicht entkommen kann.

Der Text drückt eine Mischung aus Sehnsucht, Besessenheit und einer starken emotionalen Bindung aus. Es ist wichtig zu beachten, dass es sich um die Interpretation des Songs handelt und dass jeder den Text auf seine eigene Weise verstehen kann.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "All Mine" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Portishead - All Mine
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru