Facebook
Twitter
73 Songtexte
Plan B ist ein britischer Hip-Hop-, Soulmusiker und Schauspieler.

Plan-B Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Plan-B

Plan B ist ein britischer Rapper und Sänger aus London. Er begann seine Karriere als Rapper und nahm 2002 sein Debütalbum Who Needs Actions When You Got Words auf. Seitdem hat er sich zu einem mehrfachen Brit Award-Gewinner und vierfach Platinverkäufer entwickelt. Plan B ist bekannt für seine melodischen und zeitgenössischen Rap-Stücke, die sich mit Themen wie Liebe, sozialer Gerechtigkeit und der Menschheit auseinandersetzen. Seine Songs sind bekannt für ihre zugänglichen Melodien und provokanten Texte. Er fühlt sich musikalisch zu verschiedenen Musikstilen hingezogen, darunter Hip-Hop, Reggae, Soul, R&B und Pop. Seine Musik hat Einflüsse aus diversen Kulturen und Traditionen. Seine aktuelle Musik ist eine Mischung aus Soul, Reggae und Hip-Hop. Plan B hat einige der erfolgreichsten Hits der letzten Jahre produziert, wie zum Beispiel She Said, Stay too Long und Ill Manors. Seine Musik wird weltweit von vielen Radio- und Fernsehsendern ausgestrah
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru