Facebook
Twitter
72 Songtexte

Plan B Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Plan B

Plan B ist ein britischer Rapper und Sänger, der 2003 in Forest Gate, London, geboren wurde. Er bezeichnet sich selbst als „Strokesman“, was eine Mischung aus Hip-Hop, Dubstep, Grime und Soul ist. Plan B ist am besten für seine harten und energiegeladenen Texte geworden, die dazu beigetragen haben, dass er einer der erfolgreichsten britischen Künstler der letzten Dekade geworden ist. Seine Musik ist sehr persönlich und seine Lieder behandeln Themen wie Armut, Ungerechtigkeit, Verzweiflung und Hoffnung. Er hat vier Studioalben veröffentlicht, angefangen mit Who Needs Actions When You Got Words im Jahr 2006 bis zu seinem letzten Album Heaven Before All Hell Breaks Loose im Jahr 2018. Plan B hat auch in verschiedenen Filmen, Fernsehserien und Musikvideos mitgewirkt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru