Facebook
Twitter
75 Songtexte
Pierre Landry war ein französischer Kupferstecher und Verleger des 17. Jahrhunderts.

Pier Béland Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Pier Béland

Pier Béland ist ein kanadischer Singer-Songwriter und Multi-Instrumentalist aus dem französischsprachigen Teil des Landes. Er begann seine Karriere Anfang der 90er Jahre als Mitglied der Band "Les Cowboys Fringants", bevor er sich auf seine Solokarriere konzentrierte. Seine Musik ist eine Mischung aus verschiedenen Genres wie Country, Indie und Rock. Béland benutzt seine Musik oft als Mittel, um tiefgründige Botschaften über Einsamkeit, Liebe und Lebenskämpfe zu übermitteln. Seine Songs sind ebenso intim wie überlebensgroß.

Steckbrief

  • Name
    Pier Béland
  • Geburtstag
    12. April 1948
  • Geburtsort
    Montreal, Kanada
  • Sternzeichen
    Widder
  • Sterbetag
    16. April 2013
  • Eltern
    Réal Béland

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru