Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Marina“

Überprüft von Jessica
am 28. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der intensiven Liebe zu einer Person namens Marina.
  • Marina wird mit lebensnotwendigen Dingen wie Wasser, Milch und Brot verglichen.
  • Der Sänger denkt Tag und Nacht an Marina und beschreibt dieses Gefühl als etwas, das er noch nie zuvor erlebt hat.
  • Das Herz des Sängers leidet unter der Liebe zu Marina und er wünscht sich eine Bestätigung ihrer ewigen Zusammengehörigkeit.
  • Marina ist für den Sänger die Person, mit der die Liebe erst schön wird und die er für immer in seinem Leben behalten möchte.

Interpretation

Der Songtext Marina von Phil & John handelt von der intensiven Liebe zu einer Person namens Marina. Der Sänger beschreibt Marina als wunderbares Mädchen, das er nie wieder gehen lassen möchte. Er vergleicht sie mit lebensnotwendigen Dingen wie Wasser, Milch und Brot. Marina ist für ihn unentbehrlich und er möchte mit ihr leben.

Der Sänger denkt Tag und Nacht an Marina und beschreibt dieses Gefühl als etwas, das er noch nie zuvor erlebt hat. Er ist sich sicher, dass dieses Gefühl niemals vorübergehen wird und dass Marina die richtige Frau für ihn ist.

Im Text wird auch deutlich, dass das Herz des Sängers unter der Liebe zu Marina leidet. Er wünscht sich, dass Marina ihm sagt, dass sie für immer zusammen sein werden, um das Leiden seines Herzens zu beenden.

Der Refrain des Songs betont immer wieder den Namen Marina und drückt die starke Bindung und Liebe aus, die der Sänger für sie empfindet. Marina ist für ihn die Person, mit der die Liebe erst schön wird und die er für immer in seinem Leben behalten möchte.

Insgesamt geht es in diesem Songtext also um die tiefe Liebe und Verbundenheit zu Marina, die der Sänger nicht mehr missen möchte.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Marina" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Phil & John - Marina
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru