Facebook
Twitter
47 Songtexte
Peter Wackel ist ein deutscher Party-Sänger und Alleinunterhalter mit regelmäßigen Auftritten in Lokalen und Diskotheken auf Mallorca. Seit 1999 ist er mit seinen Songs in den nationalen Charts vertreten.

Peter Wackel Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was verdient Peter Wackel?
Woher kommt Peter Wackel?
Was singt Peter Wackel?
Wo wohnt Peter Wackel?

Über Peter Wackel

Peter Wackel ist ein deutscher Schlagersänger. Seine Karriere begann im Jahr 1995, als er bei Radio Regenbogen als Moderator und Produzent tätig war. Sein eigentlicher Durchbruch als Sänger kam 2006, als sein Hit "Party, Palmen, Weiber und ein Bier" die deutschen Charts eroberte. Seitdem hat er über 40 Singles veröffentlicht und mehrere Top-10-Hit-Singles auf dem deutschen Musikmarkt erzielt. Seine Musik ist eine Mischung aus Kölsch-Rock, Schlager und Pop. Er hat auch mehrere Live-Auftritte gegeben, bei denen er seine Hits und andere beliebte Songs gespielt hat.

Steckbrief

  • Name
    Peter Wackel
  • Geburtstag
    4. Januar 1977
  • Geburtsort
    Erlangen
  • Sternzeichen
    Steinbock
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru