Facebook
Twitter
42 Songtexte
Peter Orloff ist ein deutscher Schlagersänger, Komponist, Liedtexter, Musikproduzent und Schauspieler.

Peter Orloff Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wo wohnt Peter Orloff?
Was hat Peter Orloff gesungen?
Hat Peter Orloff Kinder?
Wie lebt Peter Orloff?

Über Peter Orloff

Peter Orloff ist ein deutscher Schlager-Sänger und Komponist. Er wurde in Bielefeld geboren und begann seine Musikkarriere als Singer-Songwriter in den 1970er Jahren. Seine Musik ist eine Mischung aus Schlager, Pop, Rock und Klassik und er hat in den vergangenen Jahrzehnten mehrere erfolgreiche Alben veröffentlicht. Sein bekanntestes Werk ist die 1977 veröffentlichte Single "Der Junge mit der Mundharmonika". Orloff ist auch ein begnadeter Musiker und hat in vielen Musicals mitgewirkt. Er ist eine der beliebtesten Interpreten des deutschen Schlagers und ein international anerkannter Künstler.

Steckbrief

  • Name
    Peter Orloff
  • Geburtstag
    12. März 1944
  • Geburtsort
    Lemgo
  • Sternzeichen
    Fische
  • Partner
    Linda Orloff (verheiratet 1992)
  • Eltern
    Nikolai Orloff
    Galina Orloff
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru