Facebook
Twitter
Problem melden

Schenk mir einen Talisman Songtext

Schenk mir einen TalismanDen ich nie verlieren kannDer mir sagt, dass Du mich nie vergisstDass Du treu mir bistSchenk mir einen TalismanDass ich an Dich denken kannDraußen in der großen, fernen WeltUnter'm SternenzeltNur Deine Liebe, die wünsche ich mirIch schenk' Dir gerne mein Herz dafürSchenk mir einen TalismanDen ich nie verlieren kannDann weiß ich bei meiner WiederkehrDass ich Dir gehör'Nur Deine Liebe, die wünsche ich mirIch schenk' Dir gerne mein Herz dafürSchenk mir einen TalismanDen ich nie verlieren kannDann weiß ich bei meiner WiederkehrDass ich Dir gehör'
Fragen über Peter Kraus
Ist Mickie Krause der Sohn von Peter Kraus?
Wie geht es Peter Kraus?
Welche Nationalität hat Peter Kraus?
Wo wohnt Peter Kraus?
Peter Kraus - Schenk mir einen Talisman
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru