Facebook
Twitter
Problem melden

Es fing so wunderbar an (Ninety Nine Ways) Songtext

Es fing so wunderbar anEin Märchen begann und mein Herz war voll MusikDann gingst Du von mir und nahmst mir das GlückNun sucht mein Herz einen WegDer endlich mir zeigt, wie es Dich vergessen kannEs findet ihn nicht, oh, was fang' ich nur anViele Frauen sah ich und alle waren wunderschönDoch keine war wie DuAch, mir fehlt Deine Liebe, mir fehlen Deine KüsseIch finde ohne Dich keine Ruh'Denn es fing so wunderbar anDrum glaub' ich daran, es gibt einen Weg ins GlückWann geh'n wir ihn Hand in Hand zurück?Viele Frauen sah ich und alle waren wunderschönDoch keine war wie DuAch, mir fehlt Deine Liebe, mir fehlen Deine KüsseIch finde ohne Dich keine Ruh'Denn es fing so wunderbar anDrum glaub' ich daran, es gibt einen Weg ins GlückWann geh'n wir ihn Hand in Hand zurück?Oh Baby, wann geh'n wir ihn Hand in Hand zurück?
Fragen über Peter Kraus
Ist Mickie Krause der Sohn von Peter Kraus?
Wie geht es Peter Kraus?
Welche Nationalität hat Peter Kraus?
Wo wohnt Peter Kraus?
Peter Kraus - Es fing so wunderbar an (Ninety Nine Ways)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru