Facebook
Twitter
81 Songtexte
2 Übersetzungen
Peter Paul Cetera ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Bassist. Bekannt wurde er mit der Rockband Chicago, die er 1985 verließ. Danach war er als Solokünstler erfolgreich.

Peter Cetera Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Peter Cetera

Peter Cetera ist ein amerikanischer Musiker und Sänger, der vor allem als Bassist und Sänger bei der Rockband Chicago bekannt wurde. Nach seinem Austritt aus der Band im Jahr 1985 wurde er als Solokünstler erfolgreich und veröffentlichte viele Hits, darunter "Glory of Love", "The Next Time I Fall" und "Restless Heart". Er schrieb mehrere Songs, die auf Chicago-Alben erschienen, darunter "If You Leave Me Now". Cetera hat weiterhin als Solokünstler gearbeitet und mehrere Alben veröffentlicht. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock und Country-Musik.

Steckbrief

  • Name
    Peter Cetera
  • Geburtstag
    13. September 1944
  • Geburtsort
    Chicago, Illinois, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Partner
    Diane Nini (verheiratet 1982–1991)
    Janice Sheely (verheiratet 1968–1973)
  • Kinder
    Senna Cetera
    Claire Cetera
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru