Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Schenk' mir ein Bild von Dir Songtext

Schenk' mir ein Bild von Dir als Souvenir. Wenn ich nicht schlafen kann dann schau' ich's an. Das macht die Sehnsucht schön bis zum Wiederseh'n. Hab ich das Bild von Dir dann träum' ich, Du wärst hier. Sicher wirst Du gar nicht ahnen, was ich mir so alles denk', denn ich wünsch' mit Deinem Bild mir auch Dich selber als Geschenk. Hab' ich das Bild von Dir als Souvenir, dann ist es wahr für mich, dann habe ich auch Dich. Und ich sag' Dir, dass Du schön bist und noch vieles and're mehr. Und wenn mich dann erst Dein Mund küsst, ist's als ob es Frühling wär'. Schenk mir ein Bild von Dir als Souvenir. Hab ich das Bild von Dir dann träum' ich, Du wärst hier.
Fragen über Peter Alexander
Wie alt ist der Peter Alexander?
Hat Peter Alexander Kinder?
Hat Michael Neumayer Kinder?
Peter Alexander - Schenk' mir ein Bild von Dir
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru