Facebook
Twitter
41 Songtexte
Paul Lester Overstreet gilt als einer der erfolgreichsten Songwriter der Country-Musik.

Paul Overstreet Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Paul Overstreet

Paul Overstreet ist ein amerikanischer Country-Musiker, Sänger, Songwriter und Gitarrist. Er wurde 1956 in Newton, Mississippi geboren und begann als Mitglied der Gospel-Gruppe 'The New Life Singers', bevor er seine Karriere als Country-Musiker begann. Zu seinen größten Erfolgen zählen die Nummer-eins-Singles 'Forever and Ever, Amen', 'When You Say Nothing at All' und 'I Won't Take Less Than Your Love'. Er hat mehr als 21 Singles und mehrere Alben aufgenommen und geschrieben. Er hat auch Songs für einige andere Künstler geschrieben, darunter 'Forever and Ever, Amen' für Randy Travis und 'When You Say Nothing At All' für Alison Krauss. Er ist mehrfacher Gewinner des Country Music Association Awards und ein zweifacher Gewinner des Academy of Country Music Awards. Im Jahr 2018 wurde er in die Nashville Songwriters Hall of Fame aufgenommen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru