Facebook
Twitter
58 Songtexte
Pastor Troy ist ein US-amerikanischer Rapper.

Pastor Troy Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Pastor Troy

Pastor Troy ist ein US-amerikanischer Rapper und Musikproduzent aus Atlanta, Georgia. Er ist bekannt für seine Hardcore-Rap-Stil, der durch eine Mischung aus musikalischen Elementen aus der Southern Hip-Hop-Szene, Reggae und Crunk gekennzeichnet ist. Seine erste musikalische Veröffentlichung stammt aus dem Jahr 2000 und er hat seitdem mehrere Alben, Kollaborationen und Mixtapes veröffentlicht. Pastor Troy hat sich auch in der Filmbranche engagiert und in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter "ATL" und "Welcome Back Kotter". Er hat auch viele verschiedene Preise verliehen bekommen, einschließlich des Etowah County Black Achievement Awards.

Steckbrief

  • Name
    Pastor Troy
  • Geburtstag
    18. November 1977
  • Geburtsort
    Atlanta, Georgia, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Größe
    1,91 m
  • Eltern
    Alfred Troy
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru