Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ignorance“

Überprüft von Jessica
am 3. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Person, die sich von jemandem entfremdet hat und sich von dieser Person nicht mehr verstanden fühlt.
  • Der Sänger drückt seine Gefühle der Frustration und Enttäuschung aus.
  • Der Text zeigt, dass der Sänger die Schuld für die Probleme der Beziehung nicht länger auf sich nimmt und sich von der anderen Person befreit hat.
  • Der Sänger hat gelernt, sich selbst zu verteidigen und sein eigenes Leben zu leben.

Interpretation

Der Songtext Ignorance von Paramore handelt von einer Person, die sich von jemandem entfremdet hat und sich von dieser Person nicht mehr verstanden fühlt. Der Sänger drückt seine Gefühle der Frustration und Enttäuschung aus.

Im Text wird deutlich, dass die Beziehung zwischen den beiden Personen sich verändert hat. Der Sänger fühlt sich von der anderen Person ignoriert und als würde er behandelt werden wie ein Fremder. Er stellt fest, dass die Person sich von ihm abgewendet hat und dass Ignoranz nun ihr bester Freund ist.

Der Sänger drückt auch aus, dass er nicht länger bereit ist, die Schuld für die Probleme der Beziehung auf sich zu nehmen. Er möchte nicht länger die traurigen Lieder hören und den Schmerz der anderen Person fühlen. Er erkennt, dass sie nicht mehr dieselben sind und dass die Veränderung gut ist.

Der Text zeigt auch, dass der Sänger sich von der anderen Person befreit hat und nun für sich selbst sorgen kann. Er ist nicht mehr der gleiche Mensch von früher und hat gelernt, sich selbst zu verteidigen.

Insgesamt drückt der Songtext die Frustration über eine Beziehung aus, die sich verändert hat, und die Entscheidung des Sängers, sich von dieser Person zu distanzieren und sein eigenes Leben zu leben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ignorance" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Paramore - Ignorance
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru