Facebook
Twitter
Problem melden

Vergangenheit Songtext

Mister, the illest, blow out a lot of, it's not a game!
//Pal One! My name will never be! In höchsten Tönen lob' ich meinen Lifestyle, mein Eigen!
//Mister, the illest, blow out a lot of, it's not a game!
//Forever young, aber ey, Fair play! In höchsten Tönen lob' ich meinen Lifestyle, mein Eigen!

Eyo, was mir passiert ist, macht mich zu dem, der ich bin. Ich kann nix dran ändern und macht Vergangenes denn Sinn?
Ich bin ein Produkt meiner Vergangenheit, Ihr Deppen. Alles, was ich je getan hab', bleibt an mir kleben, Ihr Deppen.
Alles, was ich falsch gemacht hab', nenn' ich mein Leben, Ihr Deppen. Alles, was Ihr mir genommen habt, benutz' ich jetzt zum Rappen.
Tss, ich steh' in allen Fällen voll zu meinen Taten, scheiss' auf Weichei-Wacknezz, denn auf's Urteil kann ich warten.
Yo, wer niemals zu seiner Schuld steht, den Henker, der Geduld lebt, der rafft nie zu nicken, wenn's um Kult geht.
Kleiner, keiner rappt, weil er von Kohle nix wissen will. Und jeder, der es behauptet, träumt von Natural Born Kill.

Danke Vergangenheit, ich werd' Dich nie vermissen. Ich schau' zurück, weiss, ich hab's bei Dir verschissen.
Yo, doch mir egal, denn alles, was war und was ist, liegt weit zurück und alles klar, wenn Du da bist.

Canim!
Yo, es ist schwer zu sehen, dass ein Mensch auch bei der Sache ist, wenn Vorurteile da sind und Du für mich das Zehnfache bist.
Was da hinten immer an meinem Rücken haftet, hab' ich getan, genau, und ich weiss, dass es lastet.
Yo, gib mir Zeit und hey, auch Du wirst erkennen: Geborgenheit erhält man net durch Zuschliessen und Wegrennen.
Man soll sich öffnen, doch auch nur immer dann, wenn Vertrauen da ist und man mit Menschen auch reden kann.
Keiner zwingt Dich ohne Achtung durch den Tag zu laufen, keiner zwingt Dich zu Drogen, Sex und Saufen.
Es liegt an Dir, in welchen Arm Du Dich fallen lässt. Such' Dir den Besten, halte ihn and fuck the rest!

Danke Vergangenheit, ich werd' Dich nie vermissen. Ich schau' zurück, weiss, ich hab's bei Dir verschissen.
Yo, doch mir egal, denn alles, was war und was ist, liegt weit zurück und alles klar, wenn Du da bist.
Danke Vergangenheit, ich werd' Dich nie vermissen. Bleib' mir weg mit Lug, Trug, Verrat und Dissen!
Yo, doch mir egal, denn alles, was ist und was wird, bestimme ich. Danke Dir, Danke Vergangenheit!

Um's auf den Punkt zu bringen, wahre die Vergangenheit, lerne zu schweigen, zu akzeptieren, selbst wenn das Verlangen schreit.
Schliesse ab mit den längst verzogenen Missetaten, denk' nach vorne, such' die Wege auf Stadtkarten.
Lern' einen Menschen kennen, frag' ihn net nach seinem Leben. Er selbst wird Dir schon sagen, was Du wissen sollst zu geben.
Ich scheiss' auf jeden, der vergessen hat: Das Leben ist 'n Kreuzzug, den keiner je besessen hat.
Ich zieh' in's Feld, hinter mir Massen von Gerüchten. Jetzt steh' ich drüber, doch früher hiess es flüchten.
Yo, ich geb' keinen Cent auf das, was hinten liegt. Ich will mein Leben als Patent, nur für mich, und es geschieht.
Yo!

//Mister, the illest, blow out a lot of, it's not a game!
//Pal One! My name will never be! In höchsten Tönen lob' ich meinen Lifestyle, mein Eigen!
//Mister, the illest, blow out a lot of, it's not a game!
//Forever young, aber ey, Fair play! In höchsten Tönen lob' ich meinen Lifestyle, mein Eigen!
News
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 8 Stunden
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 8 Stunden
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Pal One - Vergangenheit
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru