Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Set It off Übersetzung
von P.O.D.

Set It off
Unsere Zeit ist gekommen, sieh mir zu, wie ich sie in Gang bringe. Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt sind wir zurück, also kannst du uns nicht als verloren zählen.
Wir liegen da und warten und zögern doch nicht, wenn sich die Gelegenheit bietet, die Schlösser knackt und Straßen einstürzen lässt. Wir pfänden den Tag, wir müssen Schritte machen. Es muss jetzt sein, denn wir sind schon halb zu spät. Sag was du willst, aber du kannst mir nichts zeigen. Wenn du willst, dass ich so fühle wie du, dann ist es das Beste, mir was zu zeigen. Nur Gebell und kein Gebiß, sie reden alle hype. Ich hing mit den krankesten rum, nur dich hab ich gar nicht erkannt. Sie sabotieren das Hauptquartier. Eure Blutlinien werden überflutet, wir sterilisieren sie. Hier kommen wir, singen Babylon nieder, dieser schlechte Mann. Wenn er mich sieht, fange ich an zu rennen. Versteh mich. Warum wollen diese Feiglinge keine? Der Untergrund strahlt den Sound zum Armageddon.

Steh auf ? Lass deinen Geist fliegen.
Steh auf ? Steh für dich selbst ein.
Steh auf ? Kopf hoch!

Unsere Zeit ist gekommen.
Bring sie in Gang.

Wähle meine Waffen, entwirre deine Leute, nimm sie auseinander, sie können sich immer noch nicht benehmen oder sich sortieren, was ich ihnen zugeworfen habe. Ich kann es nicht glauben, das sie schwatzen. Sie benehmen sich so, dass ich lachen muss, aber ich finde es nicht so lustig, aber ich lächele bei deinem Sarkasmus. Du bist so plastisch, so tragisch und du bist gar nicht mehr du selbst, denn du bist maskiert, keine Angeberei, keine Mätzchen. Wir sind real und wir hielten länger durch als die anderen. Deine Falschheit, es wäre besser, wieder echt zu werden, aber du willst das nicht respektieren.
Warum nur reißen die Feiglinge das Maul auf? Papa erhob den Punk über alles, was ich liebte. Wenn du bereit bist, dann komm und bekomm es bald. Überwältige den hohen Turm. Durchbreche die Reihen.. Zähle die letzte Stunde nieder. Hier kommen wir, singen Babylon nieder, dieser schlechte Mann. Wenn er mich sieht, fange ich an zu rennen. Versteh mich. Warum wollen diese Feiglinge keine? Der Untergrund strahlt den Sound zum Armageddon.
Fragen über P.O.D.
Was ist ein Pod?
Was ist ein Pod Spedition?
Was ist ein Kubernetes Pod?
P.O.D. - Set It off
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru