Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Roses Übersetzung

Rosen
Roses
Caroline! Caroline!
Alle Typen würden sagen, sie ist verdammt heiß
Aber verdammt heiß sagt ja nur die Hälfte
Verflucht dich entweder,oder lässt dich zu kurz kommen Yeah,zieh dir das rein,auch wenn du
Einen goldenen Rechner brauchst,um teilen zu könnendie Zeit, die es brauchte,um die inneren Werte zu sehen und zu checken, dass echte Kerle bodenständige Frauen brauchen, yeah!

Refrain:
Ich weiß,du würdest gerne glauben,dass deine Kacke nicht stinkt.Aber komm ein bisschein näher ran, siehst du, Rosen riechen tatsächlich nach Kacke, Yeah, Rosen riechen wirklich nach Kacke!

Caroline!
Sie ist der Grund für das Wort "Hure"! Ich hoffe sie legt nen Zahn zu auf dem Weg in den Club! Versucht,sich zu beeilen und nen Basketballer an Land zu ziehen! Oder einen Sänger oder Jemand in der Richtung! Und versucht, im Rückspiegel ihr Make-up aufzulegen! Und Krach, Krach, Krach...ab in den Graben! Ist bloß Spaß! Sie braucht einen goldenen Rechner, um teilen zu können! Die Zeit, die es braucht, um die inneren Werte zu sehen und zu checken, dass echte Kerle bodenständige Frauen brauchen, Yeah!

Refrain

Na ja, sie hat einen heißen Körper, aber ihr Verhalten ist bescheuert! Als ich sie auf einer Party traf verhielt sie sich sehr unanständig!
Ich sagte:"Kleine, würdest du mich anrufen?"
Sie sagte:"Entschuldige, aber bist du ein Basketballspieler?"Ich sagte:"Schätzchen,du klingst wie ne Hure", und wartete erst mal ab! Oh du bist also der Spinner,der ausfippt, wenn er die Quittung eines Bankomats sieht, aber das Spiel wurde überpiepst, sie ist schwach darin, wenn's darum geht, die Dinge beim Namen zu nennen reingelegt, die Tussi ist verloren! Muss mich für einen Trottel halten, einen, den man schnell verarscht! Ein netter Platz zum Übernachten, ein Trottel, der sein Auto verleiht, was Süßes für ne gute Tat! Nun fangen wir an mit purem Sex, mein AIDS-Test ist makellos!
Abgesehen davon,wir wollen nichts mit alle den Anwälten zu tun haben! Und mit Richtern, nur um im Gerichtssaal beneidet zu werden!Ich will deinen Stütz-BH sehen, nicht dich unterstützen zu müssen!

Refrain

Komm lieber auf den Boden zurück Girl, hör auf den Autoshinterher zu jagen! Was passiert, wenn die Kohle knapp wird? Tussi, so toll bist du auch wieder nicht!Keineswegs...Keineswegs...Keineswegs

Verrückte Tussi

Verrückte Tussi, Hure, Verrückte Tussi,Dumme Schlampe, Verrückte Tussi, Dumme alte Schlampe, Verrückte Tussi, Alte Arschkrampe, Verrückte Tussi, Verrückte Tussi, Einfach eine Hure, Du bist eine Hure!
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 20 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 19 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Outkast - Roses
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru