Facebook
Twitter
38 Songtexte
One Man Army bezeichnet:

One Man Army Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über One Man Army

One Man Army ist ein US-amerikanischer Rapper und Producer aus Oakland, Kalifornien. Er ist eines der Gründungsmitglieder der im Jahr 1996 gegründeten Gruppe "The Living Legends". Er ist bekannt für seine aggressive, politisch lässige Lyrik und seine experimentelle Produktion. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Hip Hop, Punk, Alternative Rock und Reggae. In den letzten Jahren hat er mehrere Solo-Alben und Mix-Tapes veröffentlicht, in denen er sein einzigartiges Talent für die Musikproduktion und -komposition unter Beweis stellt. One Man Army hat zusammen mit vielen Künstlern aus der Rap- und Punk-Szene zusammengearbeitet, darunter Del The Funky Homosapien, Eyedea & Abilities, The Grouch und Living Legends.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru