Facebook
Twitter
42 Songtexte
Ein Omen ist ein Vorzeichen eines zukünftigen Ereignisses und findet in der Vorhersage dessen seine Verwendung.

Omen Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Omen

Omen ist ein aufstrebender Künstler und Rapper aus Austin, Texas. Er ist bekannt für seine melodischen Hooks, eingängigen Refrains und ultracoolen Produktionen. Sein Debütalbum, "Eyes of the World", wurde von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert, und er nahm mehrere Chart-Hits aus dem Album auf, darunter "Drop It Like It's Hot", "Show Me" und "Make You Feel". Er hat auch mit vielen anderen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Logic, Ty Dolla $ign und The Weeknd. Seine Musik ist eine faszinierende Kombination aus trap-beeinflusstem Hip-Hop, eingängigem R & B und dunklen, erdigen Beats. Er hat sich auch in der Rap- und Musikszene einen Namen gemacht, indem er seine einzigartige Vision teilt und bemerkenswerte Live-Auftritte abliefert.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru