Facebook
Twitter
Problem melden

Deutschland Songtext

Chorus:
Deutschland, Deutschland, hebt eure Arme,
Schließt euch zusammen folgt jetzt mir, und gebt euch eure Signale
Ich sag, Deutschland, Deutschland, wenn ich euch berührt hab,
Ja dann kommt näher hebt den Arm, sagt ja und folgt jetzt dem Führer

Deutschland, meine Heimat, geliebtes Land, hier ist mein Beitrag, seitdem ich klein war, seit fast drei Jahrzehnten, biste mein Land, von Bayern nach Weimar, und weil ich ne ganze Weile beteiligt am Teil war, zeig ich Bereitschaft, mach für alle meine Feinde Vorurteile begreifbar, das ist mein Land, in dem jeder zweite Heimatverein, Feindschaft vereinahmt, meint es würde sie reich machen, mit dem Gewissen vereinbart, jeder zweite bei drei Grad kurz vor Moskau noch dabei war, als die Streitmacht im Eisgraben einbrach doch heimlich noch "heil" sagte, das ist der Fakt, der mich packt, denn ich lese die Bücher, was konnte euch in diese Phase verführen, ich hab die Fernbedienung, packe es nicht und frage mich dann, ob mich diese Bilder berühren, ich guck hinter die Tür, was passiert, nachts maskiert, oder unter vorgehaltener Hand, im gespaltenem Land, sind die Rassisten, die fackeln nicht lange, stecken die schwarzen Asylanten in brand, sag mir Deutschland warum ihr so enttäuscht seid, was macht euch frustriert, warum ihr nur deutsch seid, wenn ihr unter euch seid, euch ne Glatze rasiert, merkst du nicht das du alles Gute mit Füssen trittst, wenn du wütend bist, stell dir vor man sagt dir du bist dreckig und aus der Dusche kommt nichts Flüssiges, wie fühlst du dich, fühlst du dich gut, Deutschland, über alles, Übermenschen im Überfluss vom Missisipi an die Saale, danach Halle, Schlesien ist uns, die Slowakei und zurück, das große Vorbild vom Führer, doch auch Caesar war verrückt, es geht um Deutschland, du-mein-Land, ja der dichter und Denker, Hitler und Genscher, Völler Göthe und Schiller, Kirch Merz und Bänker, Bratwurst, Döner, Kebab, Ramadan, Kahmara an Vaterstaat, Germania Handverband, wir sehn uns nächstes Jahr am Ballermann...

Das ist:

Chorus 2x

Ich leb in Deutschland, Land im Überfluss, Reizüberflutung, was gut tut ist kein Luxus, wir ham Frootlops, Milch und genug Brot, es tut Not ind andern Ländern zu spenden, mein Weltbild kennt das. Das Verhältnis hat sich verändert seit dem 11. September, wenn ich durch die Straßen schlender, nich rasiert, schaun se mich streng an, wieder so ein Ausländer-Schläfer mit bunten Gewändern und Sprengsatz unterm Unterhemd, und rufen gleich nach Rasterfahndung, nehmen alles was Bart und Rastas hat in haft nach Hamburg, was der Anlass war vom Vaterstaat für den Paragraph, nur weil ich keine Pfarrer mag, plan ich n Attentat sag HALAMA ARAPHAT, unter Tatverdacht weil ich ins Raster pass und Zaster hab, Kraftfahrer zwei Semester hatte mach ich Köln im Laster platt, Deutschland, denk an die, dessen Rasse du hetzt, denn ich lache zuletzt, lade durch, ziehe, wünsch mir das amerikanische Waffengesetz, denn wir hassen die Pest, so wie Haider, so wie Stoiber, sogar Politiker beleidigen jetzt Türken, äähm, stottre, rede zu schnell, rede Duell, er hatn Kilogramm an kreide gefressen, Leute wir bleiben im Westen, warum in den losten Osten, wenn das übel in München hockt, wer lyncht den Mob, Politik braucht immer nen Sündenbock, kündigt deinen job, Deutschland, blond und blaue Augen, haust deine Kinder, Claudia Schiffer, Boris Becker, blasse Aushängerschilder,

Ist das hier:

Chorus 2x

Ich seh im Fernsehen die Lieder auf Viva, MTV, Giga, seh mich nie da, seh die Rap-Elite im Deutsch-Hiphop-fieber, nie war HipHop weaker, muss sagen dass fast alle Crews Dreck sind, doch ich seh ihre fressen, anstatt meine oft in der Backspin, und die Backspin macht kein Bericht, journalistisches Leck, nur weil die Juice von Anfang an gecheckt hat was in mir steckt, ja das ist Deutschland, und das wird's wohl auch immer bleiben, immer biten, immer beneiden, immer am Tightness vorbeigehn, deutsche Land, gute land, Drecks HipHopland, Drecks HipHopland, kaltes land, keiner kommt an mein Level zu rappen ich setz den Wald in Brand, Deutschland, erste Hilfe, weil ich's Texten lieb, ihr seid alle zum kotzen, Roman macht die besten Beats.

Das ist:

Chorus 2x
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 16 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 21 Stunden
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus

Album Erste Hilfe (2003)

Olli Banjo
  1. 1.
    Olli & Roe treffen Rap
  2. 2.
  3. 3.
    Deutschland
  4. 4.
    Wie ein Vogel
  5. 5.
    ABC
  6. 6.
  7. 7.
  8. 8.
  9. 9.
    Gefährliches Halbwissen
  10. 10.
  11. 11.
    Scheiße & Pervers
  12. 12.
    Aids
  13. 13.
    Sexist
  14. 14.
    Der Hit (La La La)
  15. 15.
    Dein Arsch
  16. 16.
  17. 17.
    Urlaub
  18. 18.
    Gut
  19. 19.
    Schrei
  20. 20.
    Wenn ich groß bin
  21. 21.
    Jesus
  22. 22.
    Kinderzimmer
Olli Banjo - Deutschland
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru