Olli Banjo

Olli Banjo Deine Freundin Lyrics

Übersicht

Beitragende Benutzer

 
+5
uniQue Lady
Lyrics hinzugefügt

Deine Freundin Songtext

Deine Freundin hat mir gesagt, dass Du keine Eier und gar keinen Flow hast! Leg' das Mic weg, Sucker! Du hast kein' Tightrap, Sucker!
Deine Freundin hat mir gesagt, dass Du keine Eier und gar keinen Flow hast!

Ey yo, ich schiess' Texte aus der Hüfte, Nigga, freeze! Ich fliess', das Koma hört sich so an. Roman macht die Beats.
We fly, uns wachsen die Flügel aus'm Hintern. Du willst featuren, ich will pimpern. Du rufst mich und ich Deinen Pimp an, Digga.
Was geht ? Olli Banjo, der flowt nich' so wie die mit 'nem Klo-Niveau.
Ey yo, Du merkst was, sehr krass. Mach ma' mehr Bass ! Wer is'n das ? Olli Banjo, Headrush! Wer ? Was ?
Ich sprenge das Gelände, die Menge bounced, sag' ma' Cheese. Battlesucker, ich tacker' Dir Dein Gehänge an's Knie.
Autsch! Wie auch immer, oder wo. Mein Po furzt so gut, wie Du flowst', Du Klo.
Deine Chicka hat Fieber, steht auf meine Lieder, bewegt ihre Glieder immer wieder zu meinem Beat.
Man hat mich und meine Beats lieber als Deinen Piepmatz. Langt Dein Glied an, holt 'n Lineal raus, denkt an mich. Da kommste' nie ran !
Ich mach' so lang Hokuspokus im Showbiz, bis mein Name Gesetz is'. Du weisst, was dope, Deine Freundin, was gross is'.
Sie will 'n Rapper, da Du Reimer eimerweise Scheisse kickst, gar kein Wunder, dass Deine Kleine Dich auf die Reise schickt.

Deine Freundin hat mir gesagt, dass Du keine Eier und gar keinen Flow hast! Leg' das Mic weg, Sucker! Du hast kein' Tightrap, Sucker!
Deine Freundin hat mir gesagt, dass Du keine Eier und gar keinen Flow hast! Leg' das Mic weg, Sucker! Dir fehlt der Tightrap, Sucker!

Deine Freundin will 'nen tighten Flow mit Rhythmus, wenn Du nudelst. Duracell hält länger, Du hackst wie 'n Rudel Pudel.
Deckung hoch, bei uns gibt es Leberhaken im Akkord. Rap is' Sport, ich spanne Dir die Freundin nich' aus, mein Wort!
Ey, Du, Choco mit den Locken auf 'm Kopf hoch, Du machst mich ganz loco mit Deinem Schoko-Choco-Popo!
Dein Freund Paco flowt so hart wie Prolos im Scirocco, Poko auf Moloko, in der Disko Sisqo, Du bist schizo.
Tickste' jetzt, dass mein Mixtape Deine Schnitt' deckt, obwohl Dein Dick-BigMac in Deiner Chick steckt ?
Nick' jetzt, wenn Du 's blickst, Depp! Nimm' Dir 'n Six-Pack, hör' meinen Track! Wichsfleck!
Ich verticke meine Geschicke an Dich und Deine Clique. Typen nicken, Chicken wippen die Titten, reiben die Nippel.
Check' mein Mittel, Chicken liften die Kittel, strippen zum Dubidu-Gedudel, den Freunden sprudelt die Nudel.
Adrette, nette Menschenketten in allen Städten bouncen zum fetten Sound, zuhause legt se Dich dann in Ketten.
Weil se uns gerne hätte, schickt 'se Dich auf die Toilette. Hol' 'ne Pinzette! Da läuft 'ne Olli Banjo-Kassette, wetten ?

Deine Freundin hat mir gesagt, dass Du keine Eier und gar keinen Flow hast! Leg' das Mic weg, Sucker! Du hast kein' Tightrap, Sucker!
Deine Freundin hat mir gesagt, dass Du keine Eier und gar keinen Flow hast! Leg' das Mic weg, Sucker! Dir fehlt der Tightrap, Sucker!

Deine Freundin hat sich 'n B auf den Popo tättowiert und Du gibst mir die Schuld, dass Du beim Doggystyle nich' erigierst ?
Das kannste' haken, Warten war lange genug mein Hobby. Ich geb' nix auf Kritiker, Dicker! Ich rap' tight, weil 's mein Job is'.
Ich fliess', denn Deine Freundin brauch' 'n Rap-Gleitmittel, 'n Tag auf die Titten und gewährt mir dann tiefe Einblicke.
Dein Flow is' knochentrocken, besoffen und ohne Steez. Denk' drüber nach, warum sie sich von mir die Locken rocken liess!
MC Kackstift, wir ham' doch seit Wochen drüber gesprochen. Ich muss smooth rübergehen, kann sie nich' mit 'nem Brocken schocken.
Weil sie die Grösse von 'ner Gewürzgurke gewohnt is', schon' ich die Tante mit Honig-Dinner mit Mondlicht. Schau' zu, es lohnt sich!
Der Rap-Romantiker, Rap-Shit bei Kerzenlicht, der am Scherzen ist. Wem liegt es am Herzen, wie pervers es ist?
Der diverse Nix-Blick-Kids frisst, als erstes Dich, Chicks und Toys die Herzen bricht, Ärsche tritt, wenn er Verse kickt.
Ich schicke Dich, Digga, bis Du mitwippst, mitnickst, mitkriegst, was Dich aus dem Sitz riss.
Fick' Dich! Digga, nix gibt's! Deine Chick schwitzt auf 'm Rücksitz, ich guck' nach, ob ihr Slip sitzt!

Deine Freundin hat mir gesagt, dass Du keine Eier und gar keinen Flow hast! Leg' das Mic weg, Sucker! Du hast kein' Tightrap, Sucker!
Deine Freundin hat mir gesagt, dass Du keine Eier und gar keinen Flow hast! Leg' das Mic weg, Sucker! Dir fehlt der Tightrap, Sucker!
Ist dieser Songtext korrekt?

Hinterlasse einen Kommentar

  1. Dein Kommentar
Erklären
© 2000-2014 www.golyr.de