Facebook
Twitter
28 Songtexte
Oliver ist ein männlicher Vorname, der vor allem im englischsprachigen Raum auch als Familienname Verwendung findet.

Oliver Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was bedeutet der Name Oliver?
Wann ist der Namenstag von Oliver?
Was gehört zu S Oliver?
Wie fällt s Oliver Kleidung aus?

Über Oliver

Oliver ist ein deutscher DJ, Produzent und Musiker, der vor allem für seinen melodischen Progressive und Electro House bekannt ist. Er begann seine Karriere im Jahr 2006 und hat seitdem mehrere Singles und Remixe veröffentlicht. Er ist vor allem dafür bekannt, einige Fusionen aus verschiedenen Genres zu mixen, insbesondere aus Progressive House, Trance, Techno und Drum & Bass. Seine Musik ist sehr energiegeladen, melodisch und vielschichtig. Er hatte bereits das Vergnügen, auf verschiedenen legendären Bühnen und Festivals weltweit aufzutreten, einschließlich Tomorrowland, EDC, Loveparade, Street Parade und viele mehr.

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru