Facebook
Twitter
123 Songtexte
Oliver Lars Fred Kalkofe ist ein deutscher Schauspieler, Komiker, Kabarettist, Satiriker, Moderator, Parodist, Kolumnist und Synchronsprecher.

Oliver Kalkofe Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie alt ist kalkofe?
Was macht Oliver Kalkofe?
Wo läuft Kalkofes Mattscheibe?

Über Oliver Kalkofe

Oliver Kalkofe ist ein deutscher Musikkünstler, der sowohl als Sänger als auch als Komponist tätig ist. Er ist vor allem für seine Parodie-Lieder bekannt, die er zur Kritik gesellschaftlicher Missstände und zur Unterhaltung veröffentlicht hat. Er ist ein Förderer des deutschen Popmusiks und hat auch an verschiedenen TV-Shows teilgenommen. In seiner Musik kombiniert er verschiedene Kunstformen wie Rap, Punk, Reggae und Techno. Seine Songs sind oft witzig und satirisch und er hat eine starke Fan-Basis.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru