Facebook
Twitter
32 Songtexte
Obie Trice ist ein US-amerikanischer Rapper.

Obie Trice Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Obie Trice

Obie Trice ist ein US-amerikanischer Rapper aus Detroit, Michigan. Er ist unter anderem bekannt für seine Zusammenarbeit mit Eminem, D12 und 50 Cent. Seine Stilrichtungen reichen von Gangsta-Rap über Pop bis hin zu R&B. Er ist ein Meisterwerk der Kunst der Wortklauberei. Seine Worte sind immer fein und präzise, mit Reimen, die zählen. Seine Themen reichen von einer Reflektion seiner eigenen Lebensumstände über die Konsequenzen des Gangsterlebens bis hin zu den schönen Dingen des Lebens. Seine Musik ist inspirierend und gleichzeitig ehrlich. Trice ist ein echter Hip-Hop-Veteran, der es immer wieder schafft, seine Fans zu begeistern.

Steckbrief

  • Name
    Obie Trice III
  • Geburtstag
    14. November 1977
  • Geburtsort
    Detroit, Michigan, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Kinder
    Kobie Trice

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru