Facebook
Twitter
Problem melden

Diva Songtext

Auf dem Campus der Idioten sah ich sie das erste Mal, sie sah mich an mit ihren nußbraunen Augen , wunderbar , wunderbar. Laß mich Deine Diva sein, sagt sie zu mir, in meinen Träumen bist Du schon längst mein. Diva, Diva laß mich frei, ich will nicht bei Dir sein. Diva, Diva laß mich frei... Auf dem Campus der Idioten schauen sie ihr nach, alle bewundern ihre Perfektion die reinste Faszination. Diva schau mich an, und sei nicht verkrampft in meinen Träumen bist Du die Perfektionisten des Seins. Diva, Diva laß mich Dein Freier sein. Diva, Diva laß uns heute Nacht frei sein...
News
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 1 Tag
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 12 Stunden
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Not Spielt Elend - Diva
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru