Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „What You Want“

Überprüft von Jacob
am 21. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer unsicheren und komplizierten romantischen Beziehung
  • Das Lied drückt Gefühle von Frustration, Verwirrung und Unsicherheit aus
  • Der Sänger hat das Gefühl, dass sein Partner mit ihm spielt und ihn möglicherweise betrügt
  • Der Sänger fühlt sich verantwortlich für die Probleme in der Beziehung
  • Der Sänger wartet darauf, dass sein Partner ehrlich zu ihm ist und ihm sagt, was er wirklich will

Interpretation

Der Songtext von What You Want von Northern Lite handelt von jemandem, der in einer unsicheren romantischen Beziehung steht. Der Sänger hat das Gefühl, dass sein Partner mit ihm spielt und ihn manipuliert ('You're playing tricks on me'), und er ist unsicher über die Absichten und Wünsche seines Partners ('But I got to know / What you want from me'). Er fühlt sich verantwortlich für die Probleme in ihrer Beziehung ('So put the blame on me') und wartet darauf, dass sein Partner ehrlich zu ihm ist und ihm sagt, was er wirklich will ('I just can't wait to see / The way you tell it to me'). Die Zeile 'Hmm, do you realise you can hide this time / At last it was your turn this once night' könnte darauf hindeuten, dass der Sänger das Gefühl hat, dass sein Partner ihn betrügt oder eine Affäre hat. Insgesamt drückt der Song Gefühle der Frustration, Verwirrung und Unsicherheit aus, die oft in komplizierten romantischen Beziehungen auftreten.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "What You Want" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Northern Lite - What You Want
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru