Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Carry on“

Überprüft von Katrin
am 22. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt davon, die Vergangenheit loszulassen und weiterzumachen.
  • Es geht um die Hoffnung auf Vergebung und Versöhnung.
  • Der Text vermittelt eine Botschaft der Stärke und des Weitermachens.
  • Es ist eine Ermutigung, sein eigenes Schicksal zu bestimmen.

Interpretation

Der Songtext Carry On von Norah Jones handelt davon, wie man mit den Herausforderungen und Veränderungen des Lebens umgeht und trotzdem weitermacht. Es geht darum, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und vorwärts zu schauen.

Der Text drückt aus, dass es wichtig ist, die Vergangenheit loszulassen und weiterzumachen, egal was passiert ist. Norah Jones singt: "Lass uns einfach vergessen, es hinter uns lassen und weitermachen." Es geht darum, sich nicht von Rückschlägen oder Niederlagen entmutigen zu lassen, sondern den Mut zu finden, weiterzugehen.

Der Text spricht auch von der Hoffnung auf Vergebung und Versöhnung. Norah Jones sagt: "Wenn du Zeit findest zu sprechen, dann sprich mit mir. Ich würde dich niemals davon abhalten, dein endgültiges Schicksal zu erreichen." Es geht darum, offen für Kommunikation und Verständnis zu sein, um Frieden und eine positive Zukunft zu finden.

Insgesamt vermittelt der Songtext "Carry On" eine Botschaft der Stärke, der Hoffnung und des Weitermachens, auch wenn es schwierig ist. Es ist eine Ermutigung, die Vergangenheit loszulassen und voranzuschreiten, egal was passiert ist. Der Text ist eine Erinnerung daran, dass jeder die Kraft hat, weiterzumachen und sein eigenes Schicksal zu bestimmen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Carry on" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Norah Jones - Carry on
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru