Facebook
Twitter
44 Songtexte
9 Übersetzungen
Film noir ist ein Terminus aus dem Bereich der Filmkritik. Ursprünglich wurde mit diesem Begriff eine Reihe von zynischen, durch eine pessimistische Weltsicht gekennzeichneten US-amerikanischen ...

Noir Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Noir

Noir ist ein Duo aus dem schwedischen Elektro-Pop-Genre. Gegründet wurde das Duo im Jahr 2013 von der Sängerin Ola Salo und dem Musikproduzenten Adam Olenius. Die Musik des Duos wird durch experimentelle Synthesizer-Sounds und hypnotische Melodien geprägt und vermischt verschiedene Genres wie Synth-Pop, New Wave und Progressive Rock. Noir veröffentlichte ihr selbstbetiteltes Debütalbum im Jahr 2014, gefolgt von dem Album "The Escape Artist" im Jahr 2016. Noir hat auch an verschiedenen Film-Soundtracks und Kompilationsalben mitgearbeitet. Ihre Songs wurden bereits in vielen TV-Serien, Videospielen und Filmen gespielt.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru