Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „100 Times Fuckeder“
von Nofx

Überprüft von Martinez
am 20. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt Frustration und Wut über Ungerechtigkeit und Manipulation aus.
  • Die Band kritisiert, dass selbst wenn sie sich fair und anständig verhalten, sie immer noch von denjenigen übertroffen werden, die betrügen und lügen.
  • Die Band beklagt, dass sie die Wahrheit ans Licht bringen und die Lügen aufdecken, aber trotzdem diejenigen sind, die 100 Mal mehr Probleme haben.
  • Nofx betont, dass sie versuchen, gerecht zu sein und Respekt zu zeigen, aber trotzdem diejenigen sind, die 100 Mal mehr Probleme haben.
  • Der Songtext drückt auch Enttäuschung über eine Welt aus, in der Betrug und Manipulation die Norm zu sein scheinen.

Interpretation

Der Songtext 100 Times Fuckeder von Nofx drückt Frustration und Wut über Ungerechtigkeit und Manipulation aus. Die Band kritisiert, dass selbst wenn sie sich fair und anständig verhalten, sie immer noch von denjenigen übertroffen werden, die betrügen und lügen.

Der Text beschreibt, wie die Band kämpft und doch immer wieder von denjenigen, die sich nicht an die Regeln halten, übertroffen wird. Sie zitieren "Fighting- with gloves, now we're the ones 100 times fuckeder", was bedeutet, dass sie versuchen, fair zu kämpfen, aber trotzdem benachteiligt werden.

Die Band beklagt auch, dass sie die Wahrheit ans Licht bringen und die Lügen aufdecken, aber trotzdem diejenigen sind, die 100 Mal mehr Probleme haben. Sie zitieren "Exposing all the lies, now we're the ones 100 times fuckeder".

Nofx betont auch, dass sie versuchen, gerecht zu sein und Respekt zu zeigen, aber trotzdem diejenigen sind, die 100 Mal mehr Probleme haben. Sie zitieren "Taking the high road, now we're the ones 100 times fuckeder" und "Showing respect, now we're the ones 100 times fuckeder".

Der Songtext drückt auch Enttäuschung über eine Welt aus, in der Betrug und Manipulation die Norm zu sein scheinen. Die Band klagt an, dass Rennen und Wahlen bereits im Voraus manipuliert und entschieden werden. Sie zitieren "Did anyone really expect, to win a race already fixed".

Insgesamt drückt der Songtext "100 Times Fuckeder" von Nofx die Frustration darüber aus, dass selbst wenn man versucht, richtig zu handeln, es immer noch Menschen gibt, die einen übertrumpfen und benachteiligen. Es ist ein Ausdruck von Wut und Unzufriedenheit über Ungerechtigkeit und Manipulation in der Welt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "100 Times Fuckeder" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Nofx - 100 Times Fuckeder
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru