Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Where Did You Sleep Last Night? Übersetzung

Wo hast du letzte Nacht geschlafen?
Where Did You Sleep Last Night?
Mein Mädchen,mein Mädchen lüg mich nicht an.Sag mir, wo hast du letzte Nacht geschlafen.

In den Wäldern, in den Wäldern, wo die Sonne nicht immer scheint, würde ich die ganze Nacht zittern.

Mein Mädchen, mein Mädchen wo willst du hin?
Ich gehe dahin, wo der kalte Wind bläst.

In den Wäldern, in den Wäldern, wo die Sonne nicht immer scheint, würde ich die ganze Nacht zittern.

Ihr Ehemann war ein harter Arbeiter,nur eine Meile von hier entfernt.
Sein Kopf wurde in einem Reifen gefunden, aber sein Körper wurde nie gefunden.

Mein Mädchen,mein Mädchen lüg mich nicht an.Sag mir, wo hast du letzte Nacht geschlafen.
In den Wäldern, in den Wäldern, wo die Sonne nicht immer scheint, würde ich die ganze Nacht zittern.

Mein Mädchen,Mein Mädchen. wo willst du hin?
Ich gehe dahin, wo der kalte Wind bläst.

In den Wäldern, in den Wäldern, wo die sonne nicht immer scheint, würde ich die ganze Nacht zittern.

Mein Mädchen, mein Mädchen lüg mich nicht an.Sag mir, wo hast du letzte Nacht geschlafen.

In den Wäldern, in den Wäldern wo die sonne nicht immer scheint, würde ich die ganze Nacht zittern.

Mein Mädchen,Mein Mädchen. wo willst du hin?
Ich gehe dahin, wo der kalte Wind bläst.

In den Wäldern, in den Wäldern ...
Die Sonne scheint

Ich werde die ganze Nacht zittern
Fragen über Nirvana
Was bedeutet das Wort Nirvana?
Wann wurde die Band Nirvana gegründet?
Wie heißt der Schlagzeuger von Nirvana?
Nirvana - Where Did You Sleep Last Night?
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru