Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Bless the Child Übersetzung

Segne das Kind
Bless the Child
Segne das Kind

"Ich wurde unter den purpurnen Wasserfällen geboren. Ich war schwach, schon nicht
Ungesegnet. Tot für die Welt. Lebendig für die Reise. Eine Nacht träumte ich, dass eine
Weiße Rose verwelkte, ein Neugeborenes ertränkte eine lebenslange Einsamkeit. Ich
Träumte all meine Zukunft. Erlebte all meine Vergangenheit wieder. Und ich bewies die Schönheit von dem Biest."

Wo sind all die Gefühle hingegangen?
Warum hat all das Lachen aufgehört?
Warum bin ich nur geliebt, wenn ich gegangen bin?
Zurückgegangen in der Zeit, um das Kind zu segnen
Denk an mich lang genug, um dich an mich zu erinnern
Komm, segne das Kind noch ein mal

Wie kann ich je wieder fühlen?
Wenn mir die Chance gegeben würde, würde ich zurückkehren?
Ich habe mich nie in meinem Leben so allein gefühlt
Als ich aus einem Kelch trank, der dabei war, meine Zeit abzuzählen
Da ist ein Tropfen Gift in diesem Kelch der Menschheit
Zu trinken, heißt dem Pfad der linken Hand zu folgen

"Wo sind all die Gefühle hingegangen? Warum ist in der tödlichsten Sünde beinhaltet - zu
Lieben, wie ich dich geliebt habe? Jetzt ungesegnet, Heimweh habend in der Zeit, um
Bald befreit zu sein von Sorge, von menschlichem Schmerz. Meine Geschichte ist von
Bitterster Wahrheit: Zeit belohnt uns nur mit Erde und Staub, und einem dunklen, stillen
Grab. Denk daran, mein Kind: Ohne Unschuld ist das Kreuz nur Eisen, Hoffnung nur eine
Illusion und Ozeanseele nichts außer einem Namen... Das Kind segnet und bewahrt dich
Für immer."
Fragen über Nightwish
Was bedeutet Nightwish?
Warum hat sich Nightwish getrennt?
Wie heißt die neue Sängerin von Nightwish?
Wie heißt der Sänger von Nightwish?
Nightwish - Bless the Child
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru