Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Noch niemals so glücklich Songtext
von Nicole

Es war so als hätt' ich einfach bloß Immer gewartet auf dich Es war so als hätt'st du einfach bloß Immer gewartet auf mich So als hätten wir zwei früher schon mal gelebt So als hätten wir zwei uns schon einmal geliebt So als wär' diese Nacht Nur für uns gemacht Es war so als wär's diesmal für immer Für immer und noch ein Tag mehr Es war so als hätt' ich dich gespürt Wie noch nie einen Menschen vorher So wie wenn aus dem Traum Einfach Wirklichkeit wird So wie wenn man die Angst vor der Liebe verliert Und ich glaub' einfach dran Dass das mit uns gutgehen kann Ich war noch niemals so glücklich Niemals so sicher Und niemals so frei wie mit dir Du hast nie mit meinem Herz gespielt Und ich hab' mich total geliebt gefühlt Es war noch niemals so ehrlich Niemals so zärtlich Und niemals so schön wie mit dir Ich geh' auf dich zu Und spüre alles was ich brauch' bist du Es war so als wärst du dieser Mann Der einfach weiß was ich träum' Es war so als könnt' ich irgendwann Mir einfach ganz sicher sein So als hätte das Schicksal mich für dich bestimmt Und du gibst mir zurück was das Leben mir nimmt Denn was ich auch tu' Da bist immer nur du Ich war noch niemals so glücklich... Ich war noch niemals so glücklich...
Fragen über Nicole
Ist Nicole Krank?
Wo wohnt die Sängerin Nicole?
Wo ist die Sängerin Nicole geboren?
Nicole - Noch niemals so glücklich
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru