Nicole

Nicole Ich vermiss' dich Lyrics

Übersicht

Beitragende Benutzer

 
+5
biggi_lev
Lyrics hinzugefügt

Ich vermiss' dich Songtext

Ich steh' mit beiden Beinen auf der Welt Es gibt so vieles was mir gut gefällt Aber dann fängt's da drinnen wieder an Erst ist es nur das Wo-bist-du-Gefühl Dann wandert's weiter mit dem Herz als Ziel Und ich spür' all das ist nur wegen dir Warum - warum bin ich so allein Oh nein - oh nein warum muss das so sein Oh ich vermiss' dich du fehlst mir so sehr Oh ich vermiss' dich mit jedem Tag mehr Und in den Nächsten schlaf' ich vor Sehnsucht nicht ein Oh ich vermiss' dich das musst du doch spür'n Oh ja ich brauch' dich ich kann's nicht kapier'n In deinem Herzen da muss noch ein Teil von mir sein Ich komm' nach Haus' und schalt' das Fernseh'n ein Und zieh' mir wirklich jeden Blödsinn rein Alles nur damit ich nicht mehr an dich denk' Dann schlaf' ich ein und bin gleich wieder wach Hör' auf Geräusche auf den kleinsten Krach Bist das du das hoff' ich immer immerzu Und träum' versäum' die herrlichste Zeit Von dir oh von dir keine Spur weit und breit Oh ich vermiss' dich du fehlst mir so sehr... Oh ich vermiss' dich das musst du doch spür'n... Oh ich vermiss' dich das musst du doch spür'n...
Ist dieser Songtext korrekt?

Ähnliche Songtexte

Erklären
© 2000-2014 www.golyr.de