Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Left Übersetzung

Links
Left
Ich sah den Fluß, gerade heruntergezogen ihm Ich kannte den Mann, der ihn unten jagte Wir paßten den Fluß, wegnehmen ihn auf Bevor er starb, könnte ich geschworen haben, er sagte, daß ich das einzige bin Ich bin das einzige nach links

Müde und ängstlichlügen ein betrübter Mann Geknit neben ihm mit Kopf in der Hand Und entgangen auf einen einsamen Atem Aber, bevor er starb, könnte ich geschworen haben, daß er sagte

Ich bin das einzige Ich bin das einzige nach links Wer überhaupt einen Fluch über dich gab Ich bin traurig, Ich bin traurig, Ich war falsch, Ich war falsch, Ich bin für den langen Weg zu falsch gewesen Ich bin traurig, daß du gegangen wirst
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 13 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Nickelback - Left
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru