Facebook
Twitter
109 Songtexte
59 Übersetzungen
Nickelback ist eine Rockband aus Hanna, Alberta in Kanada, die dort im Jahr 1995 gegründet wurde. Sie besteht aus den Halbbrüdern Chad und Mike Kroeger sowie Daniel Adair und Ryan Peake.

Nickelback Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Nickelback

Nickelback ist eine kanadische Rock-Band, die 1995 gegründet wurde. Die Band besteht aus Sänger und Gitarrist Chad Kroeger, Gitarrist Ryan Peake, Bassist Mike Kroeger und Schlagzeuger Daniel Adair. Nickelback hat sich durch ihre Powerballaden und ihren lebhaften, rockigen Sound einen Namen im Pop-Rock-Bereich gemacht.

Einige ihrer bekanntesten Songs sind "How You Remind Me" (2001), "Photograph" (2005) und "Rockstar" (2008). Nickelback hat mehrere Alben auf den Markt gebracht und viele Preise für ihre Musik gewonnen, darunter einen Grammy Award für ihr Album "All the Right Reasons" (2005). Nickelback hat weltweit mehr als 50 Millionen Alben verkauft und gilt als eine der erfolgreichsten Rockbands der 2000er Jahre.

Steckbrief

  • Gegründet
    1995
  • Ort
    Vancouver
  • Mitglieder
    Ryan Vikedal
    Chad Kroeger
    Ryan Peake
    Mike Kroeger
    Daniel Adair
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru