Facebook
Twitter
54 Songtexte
9 Übersetzungen
Nicholas „Nick“ Scott Lachey ist ein US-amerikanischer Sänger und Schauspieler.

Nick Lachey Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Nick Lachey

Nick Lachey ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter, Schauspieler und TV-Moderator. Er ist am bekanntesten als Frontman der Pop-Gruppe 98 Degrees und für seine Ehe mit dem Sänger Jessica Simpson. Lachey begann seine Karriere 1998, als er und seine Bandkollegen, Jeff Timmons, Justin Jeffre und Drew Lachey, ihr Debütalbum "97 Degrees and Rising" veröffentlichten. Das Album wurde ein riesiger Erfolg, verkaufte sich über 5 Millionen Mal weltweit und erzielte zwei Top-5-Hits an der Billboard-Hot-100-Chart. Im Jahr 2003 brachte Lachey sein Debüt-Solo-Album "SoulO" heraus, das eine Reihe von Top-40-Hits produzierte und am Ende 2-fach-Platin erreichte. Sein zweites Album, "What's Left of Me", wurde 2006 ebenfalls ein Erfolg, verkaufte sich über 500.000 Einheiten in den USA. Im Jahr 97 eröffnete Lachey das Phoenix House und das Lachey Bar, ein Restaurant und eine Bar in seiner Heimatstadt Cincinnati. Er hat auch als Moderator und Gastgeber diverser TV

Steckbrief

  • Name
    Nick Lachey
  • Geburtstag
    9. November 1973
  • Geburtsort
    Harlan, Kentucky, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Größe
    1,75 m
  • Partner
    Vanessa Lachey (verheiratet 2011)
    Jessica Simpson (verheiratet 2002–2006)
  • Kinder
    Phoenix Robert Lachey
    Brooklyn Elisabeth Lachey
    Camden John Lachey
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru