Facebook
Twitter
42 Songtexte
2 Übersetzungen
Nick Kamen ist ein britisches Fotomodell, Sänger und Songwriter. Kamen wurde Mitte der 1980er Jahre mit einem Werbespot für die Jeansmarke Levi’s bekannt, in dem er sich in einem Waschsalon bis auf die Boxershorts auszog.

Nick Kamen Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Nick Kamen

Nick Kamen war ein Engländer, der vor allem als Modell und Sänger bekannt wurde. Er wurde in den 1980er Jahren bekannt, als er in einem Werbespot von Levi’s Jeans auftrat. Es folgte seine erste Single, "Each Time You Break My Heart", die 1987 in Großbritannien ein Top-10-Hit wurde. Weitere Hits waren "Tell Me", "I Promised Myself" und "Loving You Is Sweeter Than Ever". Sein Debütalbum "Us" wurde 1989 veröffentlicht und erreichte Platz 11 der britischen Albumcharts. 2000 veröffentlichte er sein letztes Album "Especially For You". Er starb 2021 im Alter von 59 Jahren.

Steckbrief

  • Name
    Nick Kamen
  • Geburtstag
    15. April 1962
  • Geburtsort
    Harlow, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Widder

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru