Facebook
Twitter
19 Songtexte
Ni Ju San ist eine Punkrock-Band aus Wermelskirchen. Sie bezeichnen ihren Sound selbst als: Punkrock, Rock, Metal, Metalcore und Ska.

Ni Ju San Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ni Ju San

Ni Ju San ist ein japanischer Musikproduzent und Rapper, der aus Ehime stammt. Seine Musik zeichnet sich durch eine Mischung aus Hip Hop, Jazz, Funk, Soul und Reggae aus. Er ist bekannt für seine exotischen und experimentellen Beats, die er mit melodischen und eingängigen Hooks kombiniert. Ni Ju San hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter "NI-JU-SAN" und "Now We Can See", sowie verschiedene Digital Singles. Sein einzigartiger Sound und seine starken Texte haben ihm eine treue Anhängerschaft aufgebaut. Er ist ein begabter Musiker, der es versteht, seine Musik so zu gestalten, dass sie sowohl für Hip Hop-Fans als auch für Musikliebhaber gleichermaßen interessant ist.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru