Facebook
Twitter
44 Songtexte
6 Übersetzungen
Als brutale Monster auf der Erde landen und die Menschheit zerstören wollen, hat der 14-jährige Shinji keine andere Wahl. Er und eine Gruppe Teenager werden Piloten. Sie steuern riesige Kampfmaschinen, um die Gefahr zu bekämpfen.

Neon Genesis Evangelion Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Neon Genesis Evangelion

Neon Genesis Evangelion ist eine japanische Animationsserie aus dem Jahr 1995, die mehrere Musikalben und Videospiele hervorgebracht hat. Die Musik der Serie wurde von Shiro Sagisu komponiert und ist eine Mischung aus klassischer Musik, Rock, Pop und Elektronischer Musik. Die verschiedenen musikalischen Stile werden gemischt, um einzigartige Klangwelten zu schaffen, die dazu beitragen, die Stimmung der Serie zu vermitteln. Die Musik der Serie ist ebenfalls zu einem Sammelpunkt für die Fans geworden, was zu Konzerten und anderen Veranstaltungen führte, bei denen die Musik aufgeführt wurde.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru