Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Flap Your Wings Übersetzung
von Nelly

Klappe deine Flügel
Flap Your Wings
Hook: Geh runter und mach deinen Adler, Girl (Schlag mit deinen Flügeln). Geh runter und mach deinen Adler, Girl (Schlag mit deinen Flügeln). Verdammt, lass mich nich allein Girl (Schlag mit deinen Flügeln). Geh runter und mach deinen Adler, Girl (Schlag mit deinen Flügeln). Verdammt, lass mich nich allein Girl. (Schlag mit deinen Flügeln). Geh runter und mach deinen Adler, Girl. Der Schweiß läuft über ihren Körper. (Girl: Magst du es, wenn der Schweiß über meinen Körper läuft?) Yeah, ich mag das, wenn der Schweiß über deinen Körper läuft. (Girl: Du magst es, wenn der Schweiß über meinen Körper läuft.

Strophe 1(Nelly): Es ist Sommer, und ich bin wieder zurück. Ich ging zu VA, oh, hab meine Freunde. Sag, was geht Pharrell? Guck was auf dem Nagel ist. Yeah aba, lass uns ihnen zeigen, was über dem Nagel ist, Bling! 100 Tausend könnten dir nicht eines davon beschaffen (eines davon). Ich garantiere du kommst an eines davon nicht ran (eines davon). 200 Tausend könnten dich nicht in die Liga bringen. Nimm 300 Tausend, du könntest dir noch nicht mal die Schlüssel leisten. Ich glaub, du musst noch 50 drauflegen. Nun, soll ich weitermachen? (Girls: Ya, das sollst du!) (Ho!)
Ich muss sehen, wie du runtergehst auf der Tanzfläche. Breite deine Flügel aus, wenn du richtig tief fliegst, Ma. Mach Pause für ne Sekunde, Ma, und beweg dich echt langsam. Wenn du es richtig machst, können wir den ganzen Tag damit weitermachen (Ho!). Ich rede ein wenig wie Fred Seagel, Girl (Seagel, Girl). Bonnie und Judy Lee mit deiner Tasche, Girl. Und darunter ein paar ?Apple Bottoms? (P.S. Apple Bottoms ist ne Klamotten Kollektion von Nelly für Ladies!). Du redest so, als ob du's nich brauchen würdest. Ich kann dir sagen, das mag ich an dir. Da seh ich nix falsches dran. Geh runter und mach deinen Adler (Whoa!)

HOOK

Strophe 2(Nelly): Nun, was gibt's als nächstes zu tun auf dieser Party? OPP-Zeit, lass uns böse werden. Du nimmst Babygirl, ich werde die Kleine nehmen. Mit dem Schweiß, der über ihren Körper läuft. Wir werden uns bewegen, wenn du willst (Oh!). Grooven, wenn du willst (Oh!) Wird hochnäsig, Ma, und wird unverschämt wenn du willst. Wir haben nix zu verlieren, nix zu beweisen. Babygirl ist durchnässt, als würde sie grade aus dem Pool kommen (Eh!). Ich weiß, du hast Durst Ma, geh schon, und bestell was du willst. Einige nennen das Betrügen, geh schon und nenn es wie du willst. Ich kam um zu spielen, nich um mich jemanden entgegenzusetzen. Denn der schwarze Wagen fing den grauen Pick-Up garantiert (...was auch imma das heißt!!!) Attraktivität, lässt mich dies attackieren. Ich bin so berühmt! Der Arsch ist so riesig. Sie will in den Süden fliegen im Winter (im Winter). Ich würde höchstens runter in den Süden gehen, um sie zu gewinnen (um sie zu gewinnen). Verdammt, sie wird mich nich allein lassen. Ich mach Pläne für uns, zu Hause zu sein. Zieh deine Hose aus, Ma, das Höschen kannst du anbehalten. Aber zuerst, geh runter und mach deinen Adler (Oh!)

HOOK

Bridge (Nelly): Von den Girls mit dünnen Taillen zu den etwas schwereren Girls (Los, schlagt mit euren Flügeln!).
Von den Girls mit den Extensions (Das sind Haarverlängerungs-Teile!) zu den Girls mit den Dreads (Los, schlagt mit euren Flügeln!). Von den Girls, die in Vororten ein gutes Leben führen (Los, schlagt mit euren Flügeln!), zu denen im Ghetto, mit den Händen auf ihren Kurven (Los, schlagt mit euren Flügeln!).

HOOK
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 19 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 21 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten

Album Sweat (2004)

Nelly
  1. 1.
  2. 2.
    Na-Nana-Na
  3. 3.
    Flap Your Wings
    Übersetzung
  4. 4.
    American Dream
  5. 5.
    River Don't Runnn
  6. 6.
    Tilt Ya Head Back
  7. 7.
    Grand Hang Out
  8. 8.
    Getcha Getcha
  9. 9.
    Another One
  10. 10.
  11. 11.
  12. 12.
  13. 13.
    Boy
Nelly - Flap Your Wings
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru